Ich glaube an die normative Kraft des Faktischen

Christian Masser
"Tribute to Johnny Cash & Mississippi Blues"


Diesmal geht es nicht um einen internationalen Superstar sondern um einen steirischen Lokalmatador der mittlerweile auch im Steirischen Rockverzeichnis aufgelistet wird. Das besondere aber ist, dass wir seit fast 25 Jahren gut befreundet sind. Damals lauschten wir noch unsere musikalischen Idole, bei ihm war es Johnny Cash, bei seinem Bruder Robert war's Elvis und bei mir Jerry Lee Lewis. Christian hat seine musikalische Leidenschaft zum Beruf gemacht und ist in der Steiermark schon eine Lokalgröße, dennoch zieht es ihn mehrmals jährlich auch zu Gastauftritten in die Bundeshauptstadt. Keine Megagastspiele aber nette Abende in angenehmer Atmosphäre und natürlich "seine" Musik: Johnny Cash und Mississippi Blues vom feinsten.

Hier ein paar fotografische Eindrücke